1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 29.05.2008, 11:28 Uhr

Was schenken?

Extra Geschenke gibt es auch bei uns nicht, nur den Inhalt der Schultüte. Dort wird ein Wecker sein (einer von Ice Age), ein Schnitzmesser (wünscht er sich schon sehr lange, er geht jeden Donnerstag in einer Waldgruppe und viele der Kinder haben dort einen Schnitzmesser dabei, der nur unter Anleitung der Betreuer benutzt wird), ein T-Shirt für den Sportunterricht (auch Ice Age). Ansonsten einige Süßigkeiten und Schulmaterial. Evtl. noch ein Hot Wheel oder ähnliche Kleinigkeit.
LG
cristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.