1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 09.04.2009, 15:08 Uhr

was sagt den deine tochter dazu?

meine beiden jungs 7 und 9 jahre sind noch nicht dazu bereit. obwohl es sehr praktisch wäre, da wir die neun wochen ferien besser überbrü´cken könnten...

ich selber war mit 7, 8 und 9 jahren immer in den sommerferien in so camps. allerdings für drei wochen. mir hat es immer spass gemacht. (kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich denke ich musste mich schon die ersten 1 bis 2 tage daran gewöhnen)

aber wie gesagt es hat mächtig spass gemacht. ausser als in der mitte der besuchstag war, da hatte ich schon kurzfristig sehr schweres heimweh als meine mutter wieder weg war.... (ist allerdings schon wieder gute 20 jahre her das ganz)

lg S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.