1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dinky am 18.08.2011, 12:45 Uhr

Was sagen oder macht man sich eher lächerlich ?

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Mein Sohn sitzt seit Montag neben einem Jungen, der ihn ständig haut, anmalt, sein Namensschild runterschmeisst wenn die Lehrerin sich umdreht usw.
Ich habe die Lehrerin gleich am Mi darauf angesprochen und sie hat ein ernstes Gespräch mit diesem Jungen geführt. Sie sitzen immernoch nebeneinander, sollten aber die Plätze tauschen, so dass der Junge dichter an der Lehrerin dran sitzt. Gestern hat der Junge meinen Sohn soweit in Ruhe gelassen. Nun ist auch noch gestern die Federtasche von meinem Sohn spurlos verschwunden.. Er wollte eh schon nicht eingeschult werden, aber nach diesen Erlebnissen geht er nun gar nicht gerne hin. Wobei der Unterricht selbst gefällt ihm.
Ich würde nun abwarten was die Lehrerin macht, nachdem Du es ihr im Heft mitgeteilt hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.