1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 14.12.2005, 20:48 Uhr

Was 'mutet' Ihr Euren Kindern am Wochenende zu???

unser sohn, 7, 1. klasse ist so einer ,der trotz abends länderem wachbleiben dann morgens früh auf ist und den tag über gnatzig.
unter der woche geht er ca. 19.30 uhr ins bett, freitag/samstag etwa eine halbe stunde später, nur im ausnahmefall noch später (wir haben auch noch eine 23 monate alte tochter, daher unternehmen wir nicht viel abends).
sonntags wird zur üblichen zeit schlafen gegangen.

mein vater will seinem enkel oft was "bieten" und packt dann z.b. zugfahrt, 2 weihnachtsmärkte, kindertheatervorstellung und das alles noch mit 2 nachbarskindern in ein und denselben (sonn-)tag. und wundert sich, wenn ich darauf bestehe, daß wenigstens der junge zur normalen zeit zu hause ist, man könne doch mal ne ausnahme machen...

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.