1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 12.12.2005, 12:30 Uhr

Was 'mutet' Ihr Euren Kindern am Wochenende zu???

Wir sind da auch etwas vorsichtiger. Klar es gibt mal Ausnahmen, aber es sind dann wirklich nur Ausnahmen.

Meistens haben wir diese aber auch nur in den Freien. Wochenende sind dann meist Familienfeiern wenn es mal etwas später wird.

Man merkt das unsere Kinder diese ruhigen WE auch sehr brauchen, wenns die nicht gibt sind sie die ganze Woche verdreht.

Lg
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.