1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 12.12.2005, 12:28 Uhr

Was 'mutet' Ihr Euren Kindern am Wochenende zu???

Hallo,
bei uns ist freitags und samstags grundsätzlich keine feste Schlafenszeit. Vor Schultagen geht unser Sohn (7, 2. Schuljahr) gegen 20.30 ins Bett und schläft gegen 21 Uhr. Freitags und samstags geht er ins Bett, wann er will, das ist normalerweise nach 22 Uhr. Natürlich gehen wir an diesen Tagen auch oft weg und kommen dann spät nach Hause (auch Mitternacht finde ich unproblematisch) oder wir haben Besuch und dann geht er auch nicht ins Bett, aber dafür kann man ja am nächsten Tag ausschlafen. Wo soll da ein Problem sein. Sonntags ist es was anderes, da ist - von Ausnahmen abgesehen - zur normalen Zeit Schluss, weil ja am nächsten Tag wieder Schule ist.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.