1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 28.10.2007, 9:39 Uhr

Was muss das Kind können??

ruhig Blut....was du beschreibst ist für ein Kind in der ersten Klasse noch vollkommen normal. Ziel der ersten Klasse ist das Lesen und Schreiben, nicht Ziel der ersten Wochen...

Setze sie nicht unter Druck, wenn ihr die Schule Spaß macht, ist doch alles in Ordnung und ich denke, die Lehrer setzen sich mit dir sicher in Verbindung, sollte etwas nicht in Ordnung sein.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.