1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 14.09.2006, 18:53 Uhr

Was mir wegen der Zeiten aufgefallen ist!

jede Schule ist anderst auch im gleichen Ort, bzw. Nachbarorten. In den anderen Orten fängt die Schule auch um 7.40 an, bei uns ist allgemeiner Schulbeginn in der Grundschule Klasse 1-4 um 8.00 Uhr, einfach auch aus dem Grund damit kein Kind alleine laufen muss auch im Winter wenn es dunkel ist. Finde ich super, ansonsten fängt die Betreuung der Kinder in der Schule bereits um 7 Uhr an für die Eltern die Arbeiten müssen und die Betreuung geht an unserer Schule bis 14.30 Uhr. Ansonsten ist verlässliche Grundschule, d.h. die Kinder kommen ohne Ankündigung nie vor Stundenplanende nach Hause.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.