1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 01.07.2007, 21:34 Uhr

Was macht ihr denn als Abschluss auf die .........

Ich habe zwar ne Tochter und bei ihr war eine Diddlina obeb auf der Schultüte.
Aber,bei der Einschulung von Anna (2 Klasse) hatten die Jungs Plüschtiere,Fussball,dieses Wilde Kerle Maskottchen und sogar Autos auf ihren Schultüten.Manche hatten gar nicht drauf aber das macht ja jeder anders.
Die Schulbücher haben wir mit Umschlägen aus Plastik oder was immer das ist.
Bucheinschlagfolie gibt es auch noch.Papier würde ich persönlich nicht nehmen denn das geht bestimmt schnell kaputt.

Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.