1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 05.07.2007, 7:13 Uhr

Was macht ihr alles in den Ferien?

Annika kommt am 21.08. in die Schule. Erstmal bleibt sie noch in der Ferienbetreuung im KiGa bis zum 28.07., dann fährt sie eine Woche zu ihrer Tante in den Urlaub. Dann sind wir noch eine Woche hier und fahren dann selbst für eine Woche an die Nordsee. Kommen am 18.08. wieder.
Aber hier gibt es auch verschiedene Freizeitangebote: nächste Woche Lange-Lese-Nacht von Donnerstag Abend 17h bis Freitag Morgen um 10h (für Kinder von 6-10 Jahren), Freizeiten über eine Woche für Kinder von 7-12 Jahren (Kostenpunkt pro Woche 65€)...
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.