1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 11.04.2005, 13:51 Uhr

Was macht Ihr nur mit Eurem Kind ?

Hallo,
da wir ja nur ein Kind haben, ist es ja einfacher. Er ist in der Woche bis 16 Uhr im Hort, danach machen wir aber oft noch was zusammen: Gesellschaftsspiele, der Renner ist zur Zeit Go, irgendwas lernen - keine Schulsachen -, was ihn interessiert, z. B. Stricken oder Spinnen, komplzierte Mathe-Sachen. Jeden Abend wird eine halbe Stunde von mir oder meinem Mann vorgelesen und er liest uns eine Seite vor. Wenn nur vorgelesen wird am Abend und sonst nichts, liegt es of an unserem Sohn und nicht daran, dass wir keine Zeit haben, weil er bis zum Abendessen draußen unterwegs ist.
Am Wochenende gehen wir alle drei oft raus, in den Wald oder wandern.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.