kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nadine+Mori am 14.07.2005, 12:23 Uhr zurück

Re: Was macht Ihr mit den Kindern in den Ferien?

Also ich hab auch noch 4 Wochen bis zur Einschulung. Hab aber noch ein anz kleines Baby bei mir, deshalb fahren wir dieses Jahr nicht in den Urlaub. Also wir haben uns viel vorgenommen. Z.B
Wir wollen uns Schlösser und Burgen ansehen, das ostet meistens nichts, in den Streichelzoo gehen, bei uns in der Nähe gibt es Wasserspielplätze, da gehen wir hin, wir fahren an den Badesee, wir machen eine Dampferfahrt, wir fahren über ei langes WE in den garten (von den Schwiegereltern), wir machen ein Hoffest, mit sämtlichen Kindern aus der Umgebung, wir gehen Minigolf spielen und in ein paar Museen wollen wir auch. Also uns wird sicher nicht langweilig werden, im gegenteil ich denke mal, die Zeit wird eher nicht ausreichen, um alles zu schaffen.

Lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht