1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balmung am 13.04.2005, 9:05 Uhr

Was macht Ihr mit den Geschwistern wenn Spielfreunde da sind ?

Hallo!
Ich stelle mir gerade vor, daß ich mir einige Freundinnen zum klönen einlade und mein Mann auf die Idee kommt, in dieser Runde munter mitmischen zu wollen. Würde ich nicht gerade prickelnd finden.
Meine Kinder gehen in die 2. und 3. Klasse. Sie sind (fast) im gleichen Alter und die Klassenkameraden natürlich auch.
Aber ich habe meinen Kindern immer das Recht zugestanden, daß sie ihren eigenen Freundeskreis haben dürfen, in dem der Bruder (ob älter oder jünger) nur dann etwas zu suchen hat, wenn es die anderen Kinder auch wollen.
Und wenn ich als Mutter nicht will, daß eines meiner Kinder *übrig* bleibt, dann soll es sich ebenfalls einen Freund nach Hause einladen.
Viele Grüße
Balmung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.