*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit 2 am 10.04.2005, 8:21 Uhr

Was macht Ihr mit den Geschwistern wenn Spielfreunde da sind ?

Hallo,
es käme auf die Umstände an. Wenn die Großen allein spielen möchten, dann würde ich mit der Kleinen spielen, denn zwingen würde ich sie nicht.

Ich fände es als Kind auch total nervig, wenn ich meine kleine Schwester immer mitspielen lassen müßte. Aber bei uns ist der Altersabstand auch sehr groß und bislang habe ich damit noch keine Erfahrung (die Kleine ist erst 6 Monate alt).

Bei meiner älteren Schwester und mir war es so, das ich hin und wieder mitspielen durfte, aber auch manchmal nicht und dann habe ich viel allein gespielt oder war bei meiner Mutter.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.