kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von adarat am 14.06.2007, 21:10 Uhr zurück

Re: Was macht Ihr eigentlich in den Sommerferien?

Hallo,
ich gehöre zu den Personen, die 6 Wochen überbrücken müssen. Ich arbeite zwar in der Schule, habe somit frei aber meine Kids wechseln von KiGa in die Schule und von der Krippe in den KiGa. Sie sind an einen TAGESABLAUF mit anderen Kindern gewöhnt. 2-3 Wochen kriege ich hin aber 6? Habe keine Mutter mehr,Oma, Opa (sie sind zu alt, nur 2-4 Stunden möglich und auch nicht jeden Tag)oder sonstige Familienangehörige. Freunde -fahren in den Urlaub. Unternehmen kann man viel, wenn das Wetter mitspielt bzw. wenn man bereit ist Geld ohne Limit auszugeben. Wir wohnen in einer Großstadt- also viele Möglichkeiten. Wie sieht es bei Euch mit Ferienpass (Vergünstigte Eintritte für Schwimmbäder, ZOO´s usw.). Es gibt auch Ferienprogramme wie Ferienlager, Reiterferien und sonstige. Du mußt aber sofort anrufen, wenn das Programm rauskommt- sehr begehrt. Ich habe schon langsam Panik und bin dabei ein Last Minute Angebot zu bekommen oder eine Ferienwhg. Leider bis jetzt nichts bekommen. Hoffe auch einen schönen warmen Sommer. Letztes Jahr hatten wir ganzen August Regen. PANIK!!
LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht