1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 26.08.2009, 9:23 Uhr

was machen eure Kids bei Sportbefreiung

Bei uns gehen die Kinder dann einfach in eine andere Klasse - machen dann entweder da mit (wenn es das gleiche Schuljahr ist) oder bekommen vorher vom Lehrer ein paar Arbeitsblätter oder dürfen auch gerne von zu Hause Rätselhefte oder einfach ein Buch zum lesen mitbringen, was sie dann eben in der anderen Klasse machen !!

Das klappt eigentlich immer sehr gut; ich glaube, mein Sohn hat erst einmal auf der Bank in der Sporthalle gesessen und zugeguckt: aber auch eher nur,weil der Lehrer vergessen hat, ihn in eine andere Klasse zu schicken und es nur eine Stunde Sport war !!

LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.