1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 23.11.2014, 12:30 Uhr

Was machen Eure Erstklässler

Mein Sohn besucht einmal die Musikschule und geht noch in die Jungschar, die übrigen Nachmittage sind unverplant, da spielt er mit seinem Freund oder ist auch mal alleine oder mit Nachbarkindern.
Ich finde es wichtig, dass er auch einfach mal Zeit hat, einen Nachmittag ganz nach Lust und Laune drin oder draußen zu spielen.

Ich fände einen Schwimmkurs auch wichtig, aber da haben wir lange Anfahrstswege und momentan finde ich es für ihn einfach zuviel, da er oft lang an den Hausaufgaben sitzt.
LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.