1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majali am 03.05.2006, 19:17 Uhr

Was machen Eure 6 jährigen Mädels so

Meine Tochter (6 1/2) hat einmal die Woche Leichtathletik (1,5 Std.), etwa einmal die Woche trift sie sich mit einer Freundin (mal bei uns, mal bei der Freundin) und seit neuestem haben wir einen neuen -aber flexiblen- Termin für einen Outdoor-Kurs im Wald. Das ist ganz toll, da werden Tierspuren gelesen, die Natur und Tiere beobachtet, Naturmalerei und vieles mehr gemacht. Dieser Termin dauert 3 Stunden aber ist wie gesagt flexibel. Wir müssen nicht jede Woche dabei sein.
Ansonsten bin ich mit meinen Kindern fast jeden Tag draussen, Fahrrad fahren, Spielplätze und Parks besuchen, Freunde treffen uvm.

Bei uns ist also immer was los.... möglich mit Teilzeit im Nachtdienst ;-))

LG, Majali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.