1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jungmum89 am 02.08.2007, 13:16 Uhr

Was mache ich denn jetzt?Einschulung-Kindergeburts

Also eigendlich fragt man doch vorher jeden Gast ob er an dem tag auch Zeit hat, bevor man ein datum festlegt.

Ich würde sie dort auch nicht hinlassen, außerdem weiß ich von meiner Cousine dass sie generell wegen der Einschulung schon gestresst war.

Eine Alternative wäre, dass die beiden vielleicht am nächsten Tag etwas zusammen machen. Muss ja nichts großartiges sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.