1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uteginamona am 02.01.2008, 19:50 Uhr

was lesen eure erstklässler grad ???

mona liest im moment diese lesebücher stufe 2 vom leseraben ganz gerne; da hat sie viele von geschenkt bekommen und von ihrer schwester gina leiht sie sich die bücher. am liebsten liest sie über ponys, aber auch die hexengeschichten fand sie gut.
jetzt hat sie gerade "ponyfee-mondmädchens geheimnis" angefangen, das ist das erste buch, das mit richtig viel text und mit kleineren buchstaben ist; ich bin gespannt, wie lange sie braucht. für die leserabenbücher hat sie meist so 3 abende vorm einschlafen gebraucht.

gina, meine "große" ist jetzt in der 2. klasse, aber sie liest ungefähr das gleiche. sie hat jetzt hexe lilli angefangen. und danach wollte sie ein connytschenbuch lesen.
zum geburtstag bekommt sie jetzt das magische baumhaus von ihrer freundin; die verschlingt das wohl; ich kenne das aber noch nicht.
lg
ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.