1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 20.07.2009, 16:59 Uhr

Was kostet eigentlich so ein NIntendo? Und dann ein Spiel?

.Komme grad drauf, weil einige schreiben, ihre Kinder spielen eh nicht so viel damit. Warum haben sie dann eins? Wir haben keinen Nintendo (9,5; 8 Jahre) und meine Kinder werden VON MIR auch keinen bekommen, weil ich's nicht einsehe. Wir spielen viele Gesellschaftsspiele, sie spielen eigentlich bei jedem Wetter viel draußen, sie lesen - da brauchen sie keinen Nintendo. Klar weiß ich, dass es auch pädagogisch wertvolle Spiele gibt, muss sich niemand rechtfertigen. Aber mir stellt sich halt die Frage, wenn die kinder eh kaum spielen damit, wozu dann? Da ist MIR das Geld zu schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.