1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beatrix in Canada am 06.06.2003, 16:08 Uhr

Was kosten Schultueten?

Hier hat ja noch niemand Schultueten gesehen. Selbst das Bastelmaterial dazu ist nicht einfach aufzutreiben, denn Rohlinge gibt's natuerlich auch nicht(Krepppapier, was ist das?).

Jetzt hab ich mir in D Felix Schultueten bestellt, die ich in ein paar Wochen abhole. Dachte 3,95 Euro sei kein schlechter Preis. Da meinte mein Vater doch glatt, das sei ein Wucherpreis. Ja was kosten die Dinger denn im Geschaeft? Was kosten Rohlinge?

Gruss aus Calgary, Canada
Beatrix

 
3 Antworten:

Re: Was kosten Schultueten?

Antwort von Margret am 06.06.2003, 17:23 Uhr

Hallo Beatrix,

für eine fertige Tüte sind € 3,95 ein Superpreis. Die Rohlingekosten kosten ja je nach Größe und Pappart (normale oder Wellpappe) schon bis ca, € 4,90.

Liebe Grüße aus dem super sonnig heißen Köln
Margret

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kosten Schultueten?

Antwort von Beatrix in Canada am 07.06.2003, 15:43 Uhr

Danke! Ich denk, mein Vater hat eben seit Jahrzehnten keine Schultuete mehr gekauft und deshalb keine Kenne *g*

Gruss
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kosten Schultueten?

Antwort von nadine und lea charlene am 08.06.2003, 9:36 Uhr

Denke auch das knapp 4 Euro ein guter Preis sind( muss mich darum erst nächstes JAhr kümmern), letztes Jahr hat mein BRuder jedenfalls eine stinknormale Schultüte für um die 7 Euro bekommen.

LG nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.