1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacyni010102 am 01.05.2007, 20:49 Uhr

Was kosten Schulbücher? Sachsen teuer...

Halso bei uns in Sachsen haben die Mäuse in der ersten Klasse
Deutsch
Mathe
Sport
Musik
Kunst
Sachkunde
Ethik

und es gibts für Deutsch und Mathe je ein Buch, dann noch Arbeitshafte für Deutsch, Mathe und Sachkunde für diese Bücher und Arbeitshefte haben wir bei unserer großen knapp 90,-Euro bezahlt (ist 2 jahre her, aber dieses jahr kommt unser Junge zur Schule und wird siche rnet wneiger sein)

Dann noch für den ganzen anderen Krams wie Hefte, Hefthüllen, Füller, Kunstzeug usw.. nochmal 60,-Euro, also e sist wahrlich keine günstige angelegenheit....., vor allem wenn man bedenkt was dann noch ein ordentliches Ranzenset kostet..
lg andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.