1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 07.10.2016, 13:31 Uhr

Was konnten eure schon vor dem Schuleintritt?

nichts außer dem Namen. durch erste Kind wusste ich, dass das reicht und eh bei 0 angefangen wird. essen mit Besteck und allein po abwischen sowie an und ausziehen wurde gewünscht. besonders vom Hort. sonst hab ich sie einfach Kindergartenkind sein lassen. die Methoden des Lernens sind eh anders. wir würden sagen, das H ist ein ha aber gelernt wird nur der laut h.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.