1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 18.03.2007, 19:41 Uhr

Was konnten eure Kinder vor der Schule schon?

Hallo,

Simon konnte ewig weit zählen. Wenn man das Prinzip verstanden hat ist es dann ja auch nicht mehr schwer.
Schreiben konnte er alle Buchstaben. Aber nur große und nur wenige kleine.
Lesen war auch kein Problem.
Farben und Formen sind auch kein Problem gewesen.
Von seiner Lehrerin bekommt er beim schreiben und lesen oft Sonderaufgaben, so das er sich nicht langweilt.
Mathe ist dagegen nicht so seine Stärke.
Und auch grobmotorisch Ist er nicht der beste. Fahhradfahren hat er erst kurz vor der

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.