1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jumanu am 29.06.2009, 14:11 Uhr

Was kann man noch in der Schultüte reinmachen?! (Junge)

Hallo,

finde das es bei Jungs generell schwerer ist als bei den Mädls ;-)

Ich hab bis jetzt nur ne Uhr, Geldbeutel, Tattoos, Namensaufkleber, Stempel, Wecker,Freundebuch....wollte ihm noch besondere Naschis reinpacken und Dinos, Stempel ist auch keine schlechte Idee....

Als Glücksbringer werde ich ihm einen besonderen Edelstein mit Umhängeband schenken. Er liebt Steine über alles, haben auf der Terrasse ne "kleine" Sammlung ;-) entweder er bemalt sie, schenkt sie als Glückssteine her etc... wir haben hier um die Ecke einen Esotherik Laden, mit Edelsteinen, werde dort mal im Buch schmöckern welcher am besten auf bzw. zu ihm passt.

Mehr fällt mir grad auch nicht ein, muss mal alles reinpacken, mal sehen wieviel Platz dann noch ist ;-)

LG, jumanu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.