1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 01.10.2010, 13:03 Uhr

was kann ich noch tun, wenn mein sohn ständig geprügelt wird?

Hallo,

wenn du das Kind ansprichst, kann die andere Mama den Spieß umdrehen und DICH anzeigen und behaupten du hättest ihr Kind eingeschüchtert. Entscheidend ist ja nicht wie du das Kind angesprochen hast, sondern was das Kind seiner Mutter erzählt. DAS würde ich nicht machen, dann bist du in der Täter-Rolle und das andere Kind wird als Opfer dargestellt. Und dagegen musst du dann erst mal glaubwürdig anarbeiten.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.