1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 01.10.2010, 9:55 Uhr

was kann ich noch tun, wenn mein sohn ständig geprügelt wird?

Hallo,

alle dokumentieren. Lass alles beim KiA untersuchen und dokumentieren. Bei Verletzungen im Gesicht oder Unterleib soll sich dein Sohn abholen lassen, sonst halt nach der Schule. Und der Schrieb vom KiA geht dann in Kopie an die Schule und die Eltern des andern Kindes. Wenn es nochmal vorkommt, geht es in Kopie an Schule, Eltern, Schulamt und Jugendamt.
Und was du jetzt noch weißt, was schon vorgefallen ist, die Gespräche mit der Schule, mit den anderen Eltern etc., am besten mit Datum, schreibst du auch alles auf, bevor du es vergisst. Wischi-Waschi-Aussagen werden alle sonst nur gegen dich drehen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.