*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dreireicht am 01.07.2005, 16:13 Uhr

Was ist mit ihm los?

Ich habe gerade anscheinend dasselbe Problem.Mein Sohn, das erste von Dreien, will keine HA machen und ist auch sonst schwieriger als sonst. Mir wurde auch schon gesagt dass ich zum Psychologen soll mit ihm. Mein Mann und ich sind auch oft verschiedener Meinung vor den Kindern.
Aber eigendlich braucht er mehr Aufmerksamkeit, mal etwas nur mit Mama oder Papa machen. Ich höre auch von vielen Eltern die neuerdings schwierige Erstklässler haben. Ich denke man muß dem ganzen schon auf den Grund gehen, aber es wird auch wieder besser wenn man sich um das Kind kümmert. Ich stecke auch noch voll drin und kriege jeden Tag Schweißausbrüche wenn es um die Hausaufgaben und das Bett gehen geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.