1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anaj am 13.07.2010, 14:34 Uhr

Was ist deine erliche Meinung über Ohrenthermometer?

Wir benutzen beides. Wenn sich meine Kinder nur ein wenig warm anfühlen und ich davon ausgehe, dass sie keine 40°C haben und messe ich mit Ohrenthermometer von Braun. Aber wenn sie so richtig krank sind und sehr hohes Fieber haben, messe ich dann doch lieber rektal. Ist einfach genauer. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass zu dem mit dem Ohrenthermometer gemessenen Wert noch 0,5Grad dazugerechnet werden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.