1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 13.09.2011, 22:37 Uhr

Was ist Förderunterricht?

Hi,
bei uns hat in jeder erste Klasse jeder Schüler zu gleichen Zeit Förderunterricht - und zwar zwei Stunden die Woche - montags und freitags. Bei uns wird der ganz normal im Klassenverband unterrichtet. Es gibt Kinder, die echte Schwierigkeiten mit dem "Zusammenziehen" der Buchstaben haben, oder am Schreiben "feilen". Mein Sohn, der bisher keine Probleme hat, dafür in Mathe aber sehr weit ist, kriegt Mathe Knobelaufgaben in der Zeit.

Ich denke, der Förderunterricht wird unterschiedlich gehandhabt.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.