1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 02.02.2012, 9:53 Uhr

Was ich nicht verstehe

wenn sie der Meinung ist das die Rahmenbedingungen an der Schule nicht stimmen dann such ich mir doch eine wo sie stimmen.

Und genau das würde ich ihr auch sagen.................Im Sozialbereich hat er ja wohl auch Defizite, ich würde ihr Raten sich an eine psychologische Beratungstelle zu wenden wo sie Tips bekommt wie sie mit dem "Problem" besser umgehen kann..........und ihr sagen das du dich damit überfordert fühlst.
Das du verstehen kannst das sie es schwerer hat aber du ihr zu den Gründen nichts sagen kannst und bei der Ursachenbehebung nicht helfen kannst.

Und das du keine Ahnung hast stimmt ja so gesehen auch, denn in Ihren Schuhen bist du noch nicht gelaufen............aber ich würde versuchen ihr nicht vor den Kopf zu stoßen sondern die obrigen Hilfen anbieten anzunehmen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.