*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Reni+Lena am 04.02.2010, 20:52 Uhr

was ich nicht verstehe....

wenn du sagst, sie konnte Linien nicht nachziehen und hat Defizite in der grob und feinmotorik.....
Da frage ich mich, warum sowas nicht zuhause auffällt???????????
Sowas merkt man doch, oder?
ich meine, wenn mein Kind zu hause malt, den Stift hält, puzzelt, knetet, Bügelperlen fädelt, steckt etc..dann merke ich doch, ob es da Defizite hat.
Ist dir da nie was aufgefallen? Du scheinst ja nicht der Ansicht zu sein, dass etwas nicht stimmt.
Braucht man da erst eine Schuluntersuchung?
Hat denn der Kindergarten nie etwas gesagt?

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.