1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 25.02.2020, 12:17 Uhr

Was heißt stört massiv?

Das kann ja ständiges reinrufen sein, rumlaufen oder eben auch aggressivere Dinge wie Stühle umwerfen, Dinge werfen etc.

Ich finde es eher interessant, das das hier keiner nachfragt. "stört massiv" und Klassenkameraden sind "maximal genervt" ist ja nun ziemlich ungenau und kann auch mal gar nichts mit "unbeschulbar" zu tun haben sondern zB ein ADHS-Kind beschreiben, das bisher noch nicht richtig diagnostiziert wurde. Und ich gehe davon aus, das dann keiner sagen würde "ja klar, auf jeden Fall unbeschulbar".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige

Anzeige

DerDieDas

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.