kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von huevelfrau am 14.08.2009, 11:26 Uhr zurück

Re: was haltet ihr davon???(sorry,super lang geworden...)

Hallöchen,

ja, so ist die "liebe" Verwandschaft halt. Ich meine ich bin nicht der Fan von riesen Geschenken zur Einschulung, aber nur Süsskram finde ich auch doof.

Bei uns ist es so, meine Mutter (Witwe) mit knapper Rente, hat den Tonno bezahlt. Meine Schwiegis ("super" Verhältnis) haben uns gestern 50 € in die Hand gedrückt. Besorg mal was. Ah ja, ist klar, hab ja auch sonst nix zu tun. Die Patentante bringt eine kleine Schultüte mit und ein T-Shirt wo drauf steht Schulstart 2009 und der Name. Find ich zum beispiel völlig ausreichend. Was Patenonkel mitbringt weiss ich noch nicht, aber wird auch irgendwas niedliches sein.

Also ich hab vollstes Verständnis für dich und find das protzen voreinander sowieso "doof".

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht