kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Giusi am 30.01.2007, 10:43 Uhr zurück

Re: Was haltet Ihr von Kinder-Handys? Welche Marke?

Hallo,

ich glaube Ihr habt da ein wenig was falsch verstanden.

Mein Sohn muß jeden Tag mit dem Bus fahren. Ja und einmal ist es eben passiert das er den Bus verpasst hat und das war in der 2. Woche als die Schule angefangen hat.

Das andere mal ist der Bus nicht an die Haltestelle gefahren die er sollte da sie gesperrt war, nun ist der Bus eine andere Strecke gefahren und hat eben woanders gehalten. Mein Sohn war sehr Erschrocken drüber und ich auch!! Somit konnte er mich kurz anrufen WO er ist und ich habe Ihn dort abgeholt.
Dort wäre auch weit und breit keine Telefonzelle gewesen usw...

Wie gesagt es ist zweimal passiert und sein Handy ist sonnst IMMER aus und im Schulranzen also nichts mit am Nachmittag mit Handy raus gehen oder so!

Ist wirkich nur zur Sicherheit für Ihn und auch für mich.

LG
Giusi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht