1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 10.07.2007, 9:40 Uhr

Was hättet Ihr an meiner Stelle getan? sorry lang

Ich finde schon, dass Du in dem Fall richtig gehandelt hast. Dass das nicht das erste Mal war, hast Du ja erst hinterher erfahren.

Ich denke schon, dass es wichtig für die Selbständigkeit ist, dass die Eltern eben NICHT alles für die Kinder regeln.

Vielleicht solltest Du nur mit deinem Sohn in der Richtung reden, dass er dir halt immer alles anvertraut und ihr könnt dann gemeinsam entscheiden, ob er gewisse Dinge ohne Dich klären kann oder ob du ihm dann doch deine Hilfe anbietest.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.