1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janollico am 21.12.2010, 12:22 Uhr

was habt ihr schon an Material in der Schule "eingebüßt"?

Also wirklich weg und nie wieder aufgetaucht ist bei meinem Sohn (mittlerweile 5. Klasse) in der Grundschulzeit ein Paar Handschuhe von den "Wilden Kerlen" und ein Cap von adidas. Sonst ist alles nach kurzer oder auch mal etwas längerer Zeit wieder hier angekommen. Es fehlten schon: Federtasche, diverse Mützen, Halstuch, Schal, Brotdosen, Trinkflasche, Radiergummi, Füller, sonstige Stifte...alles kam wieder, sogar die Fahrkarte, die er im Bus verloren hatte kam nach einer Odyssee von einer Woche bei uns wieder an.

Vielleicht habt ihr ja noch Glück und die Sachen tauchen wieder auf.

LG
Corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.