1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 15.06.2009, 20:52 Uhr

Was habt ihr für Blei - und Buntstifte ???

als Buntstifte hatten wir 3 Jahre lang von jako-o die dicken jumbo Holzstifte, "Triocolor Hardtmuth i-noor" kann ich lesen, der Rest ist weggespitzt, vielleicht Koh-i-noor?!? die fand ich genial, leuchtende Farben und spitzen mit den ganz großen Spitzern kein Problem..
Als Bleistift haben wir den neuen Lamy der ist top (aber nur der mit der dünnen Spitze).... den smove und den von Pelikan hatten wir auch, sieht toll aus, aber zu dick, lässt sich kaum spitzen... wir probieren als nächstes die neuen:
http://www.staedtler.de/graphite_771.Staedtler

http://wp1125484.wp132.webpack.hosteurope.de/index.php?id=30&tx_papproducts_pi1[product_id]=107&tx_papproducts_pi1[ref_page_id]=30&cHash=2c5d40dc26

Und falls du noch Filzer brauchst:
http://www.staedtler.de/triplus_color.Staedtler
die halten ewig und sind echt prima, einzig die flache Packung geht schnell kaputt, vielleicht die neue Dreickform?
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Filzstifte oder Buntstifte?

Hallo, hab auch mal eine Frage: mein mittlerer kommt nach den Sommerferien zur Schule, deshalb hat der Kiga nun ein "Schulprojekt" einmal die Woche gestartet. Hierfr mußten wir einige Utensiliern kaufen unteranderen auch Stifte. Meine Große geht schon zur Schule, dort darf man ...

von dizessin 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buntstifte

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.