1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 31.01.2012, 12:28 Uhr

Was haben eure Mäuse jetzt an ?

Mäuse hab ich nicht im Angebot.

Aber mein Großer (seit kurzem 7) trägt was er sich morgens aus de Schrank nimmt, da mische ich mich schon länger nimmer ein, er schaut morgens immer als erstes auf der Zeitung nach wie kalt es sein soll. Ich bezweifle aber, dass er unter seiner Jeans ne lange Unterhose trägt.
Heute morgen wollte er wissen, ob er eine Matschhose mitnehmen muss (die Frage sagt schon alles über seine Scht zu dem Thema). Ich sagte dann, wenn er das möchte, kann er es natürlich tun, wegen mir muss er das wegen 20 min auf dem Schulhof in der Pause bestimmt nicht. Er weiß selbst, dass ne nasse Hose was unangenehmes ist und kann damit selbst abschätzen, was er auf dem Schulhof tut oder nicht.
Wenn er heute Nachmittag raus geht, kann er es wieder neu entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.