1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 31.01.2012, 9:20 Uhr

Was haben eure Mäuse jetzt an ?

Normalerweise zieht Sohnemann eine Jeans an mit ner langen Unterhose drunter. Wenn er aber Sport hat, ist ihm das irgendwie peinlich, da zieht er lieber Thermojeans an und nix drunter.

An Oberteilen trägt er zur Zeit ein dünnes Langarmshirt und eine Fleeceweste drüber, die er im Unterricht wenn es ihm zu warm wird (bei ihm im Klassenraum ist nicht sonderlich geheizt) auszieht.

Und eben die normale Jacke und Stiefel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.