1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von annemie68  am 30.01.2012, 20:17 Uhr

Was haben eure Mäuse jetzt an ?

Hallo,

mein Sohnemann verweigert bei Strumpfhose etc. völlig. Deshalb gibt es momentan lange Strümpfe, gehen ihm meist bis übers Knie (sieht lustig aus) und ne Thermojeans. Bisher hat er sich noch nicht beschwert es sei zu kalt, aber mal sehen, wie es nächste Woche nach den Ferein aussieht, ob er nicht doch mal wieder ne Strumpfhose anziehen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.