1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 23.09.2010, 20:00 Uhr

Was gucken eure 7 Jährigen im TV

Hallo
also wenn ich ehrlich bin guckt mein Sohn höchstens mal Sandmann u. das was danach im Kika kommt. Am WE o. in den Ferien auch mal die Mitmachmühle o. mal mit uns was (z. B. Wetten dass o. Fußball).

DVD's werde ich keine holen, Hörspielcassetten immer, da wird ja nebenbei dann noch gemalt, gebastelt etc. aber DVD - da gucken die ja nur ....

Aber jedem wie er mag, ich weiss dass bei uns der MediaMarkt ne riesen Auswahl an Kinder DVD's hat.... am besten du guckst dich da mal um.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.