1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 12.12.2009, 22:49 Uhr

was für aufgaben waren das denn? bei uns in der klasse sind 29 kids und 7 sind haben jet

zt sonderunterricht, da sie in mathe unterfordert sind, sie rechnen nun über 20 hinnaus und machen kopfrechnen, textaufgaben und so, vielleicht gibt es bei euch an schule ja auch sowas, meiner maus fällt mathe auch ganz leicht, da war das gleiche sie brauchte nichts rechnen, zack waren 36 ma rechenaufgaben fertig. frag mal bei euch an schule nach, denn bringt ja nichts, wenn die kids unterfordert sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.