1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EHelmle am 15.11.2007, 8:18 Uhr

Was für Schüler gilt, gilt für Lehrer noch lange nicht..

Warum sollte ein Lehrer das selber einhalten, was er von seinen Schülern fordert, wenn´s doch anders bequemer ist? Vorbildfunktion? Was ist das? Die Lehrerin meines Sohnes hat ihm schon ins Heft geschrieben, er soll gründlicher arbeiten, dann im Diktat aber glatt 2 Fehler übersehen. Für uns natürlich gut... Macht weiter so, ihr lieben Lehrer....und im Gymi freuen sich die Schüler natürlich auch immer, wenn die Lehrer zu spät zur Stunde erscheinen, was die Regel und nicht die Ausnahme ist. Na ja, solange nicht nach Leistung bezahlt wird und die Lehrer sich weiterhin als Halbgötter aufführen können, wird sich daran nicht viel ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.