1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexe1111 am 01.09.2005, 13:59 Uhr

was für Fächer haben eure Kinder?

Ronja hat 4 Tage von 8.00-10.45 Uhr Schule und einen Tag von 8.00- 11.15 Uhr.

Fächer haben wir bisher nur Sport feste alles andere Steht noch nicht feste da wird noch variabel gearbeitet. Bisher Mathe,Deutsch,Kunst würde ich es einstufen was sie gemacht haben.
Wir bekommen immer Freitags nen Zettel wie es sich in der Nägste Woche weiterentwickelt.Den die Zeiten ändern sich auch weiter von Woche zu Woche. Bis dann voll Schule ist.

Nägste Woche haben wir den ersten Elternabend da wird dann sehr warscheinlich mehr über die änderungen die noch kommen bekannt gegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.