1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 01.09.2005, 9:17 Uhr

was für Fächer haben eure Kinder?

Justin hat Deutsch, Mathe, Ethik, Sport, Musik, Kunsterziehung, Werken und einmal die Woche allgemeinen Förderunterricht. Warum die Förderstunde ist weiss ich zwar nicht, aber ich laß mich überraschen.
Schulbeginn ist 8.05 und 11.45 ist Schluss. Ausser Mittwoch und Donnerstag da hat Justin 5 Stunden und das geht dann bis 12.50.
Danach geht er in den Hort und gegen 15.30 kann ich ihn dann holen.

By Janine

www.viermalj.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.