*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit67 am 01.06.2005, 22:04 Uhr

was bezahlt ihr für die bücher und arbeitshefte?

für die Schulbücher- und Arbeitshefte gar nichts, die sind geliehen, bzw. werden wie in Mathe von der Schule gestellt. Auch Arbeitsblätter kosten nichts. Was wir bezahlt haben sind die normalen Schreibhefte für jedes Fach und das ganze über die Schule weil da billiger und die genau wissen was man braucht und das waren so an die ich glaube 15Euro.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.