1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 15.06.2006, 10:30 Uhr

Was bekommen Eure Kids fürs 1.Zeugnis?

Hallo,
unsere Tochter hat sogar etwas zur Halbjahresbeurteilung von uns bekommen.
Sie ist in der ersten Klasse und die Beurteilung war so super, dass wir mit ihr in eine Buchhandlung gefahren sind und sie sich dort etwas aussuchen durfte.
Allerdings war das eine Ausnahme, normalerweise wird es nichts zum Halbjahr geben.

Was wir nun machen wissen wir noch nicht. Wahrscheinlich ähnliches, wir hatten aber auch schon an Kino, Zoobesuch oder ähnliches gedacht.
Von meinen Schwiegereltern bekommt sie eine neue Federtasche, ihre jetzige ist nicht mehr in Ordnung.
Von meinen Eltern dann vieleicht etwas Geld.

Ich kenne es auch nicht anders, ich habe von meinen Großeltern immer etwas Geld bekommen und meine Eltern haben etwas besonderes mit uns unternommen. In den ersten Jahren einen Ausflug, später dann haben sie uns unsere Ausflüge in den Sommerferien mit dem Verein gesponsort :o)

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.