1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina&Pascal am 14.06.2006, 10:05 Uhr

Was bekommen Eure Kids fürs 1.Zeugnis?

Hi,also ich denke auch nicht das das Zeugnis ein Grund zum schenken ist.denn wo würde das noch hinführen.da ein geschenk dort ein Geschenk.ich denke man sollte es nicht übertreiben.
denn da muß man ja zu jedem Zeugnis was schenken und bei 3 Kids hat man da eine Menge zu tun.
Also ichmache es nicht.
Meine Große kommt u in die 5.Klasse da bekommt sie eine Minischultüte mit einem neuen Füller drinne.


LG Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.